Plankstadt

Geschäftsleben Für Getränke Streck bedeutet der Ausfall aller Veranstaltungen einen hohen Umsatzverlust / Lieferservice und einfallsreiches Sortiment als Standbeine

Das Problem mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum

Archivartikel

Plankstadt.Franz Streck ist schon lange im Geschäft – aber diese Situation hat der Getränkehändler auch noch nicht erlebt. Corona hat seinen Betrieb vollkommen verändert. Denn der so wichtige Bereich Gastronomie und Feste ist komplett weggebrochen, auch die Bestellungen seiner großen Firmenkunden. „Das zusammen macht die Hälfte des Umsatzes aus“, hat er überschlagen.

An Kunden im Markt im

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4232 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional