Plankstadt

Kleinkaliberschützen Kristina Meyer wird ihre erste Oberliga-Saison bei den „Plänkschter“ Schützen bestreiten / Bei einem Aufstieg reicht der Schießstand nicht mehr aus

Das Ziel heißt zweite Bundesliga

Plankstadt.Es wird ihre erste Saison in der Oberliga, die sie bei den Plankstadter Kleinkaliberschützen absolviert. Kristina Meyer unterstützt die erste Mannschaft in der Luftgewehr-Disziplin. „In Plankstadt bin ich nun rund ein Jahr dabei. Schießen ist aber schon seit der Grundschule meine Leidenschaft“, verrät die 27-Jährige. Zwar habe sie in ihrer Laufbahn mehrere Pausen eingelegt – „aber ganz ohne

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4050 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional