Plankstadt

Ehejubiläum Gertrud und Dr. Lothar Gaa feiern Diamantene Hochzeit / Er ist ausgezeichnet mit dem Großen Bundesverdienstkreuz und der Verdienstmedaille des Landes

Die Familie – ein Rückzugsraum zu jeder Zeit

Archivartikel

Plankstadt.Die Reihe der Jubiläen im Hause Gaa reißt nicht ab – konnte Dr. Lothar Gaa im vergangenen Jahr auf 70 Jahre als Organist an der St. Nikolaus-Kirche zu Plankstadt – seiner Heimatkirche – zurückblicken, so sind es diesmal sechs gemeinsame Ehejahrzehnte, die Lothar Gaa mit seiner Frau Gertrud feiern konnte – Diamantene Hochzeit.

Zum Lebensweg von Dr. Lothar Gaa hat die Heimatzeitung in den

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2891 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional