Plankstadt

Caritas-Altenzentrum Insgesamt sind 40 Bewohner und zwölf Mitarbeiter positiv auf Corona getestet worden / Schnelltests wurden bisher nicht eingesetzt

„Die meisten Infizierten sind symptomfrei“

Archivartikel

Plankstadt.Nach der Flächentestung des dritten Wohnbereichs im Caritas-Altenzentrum Sancta Maria stehen nun alle Testergebnisse fest. Am Wochenende war ein Corona-Ausbruch in dem Seniorenheim bekannt geworden (wir berichteten). Insgesamt wurde – Stand Mittwoch, 14 Uhr – bei 52 Personen (40 Bewohnern sowie zwölf Mitarbeitenden) ein Nachweis auf eine Infektion mit SARS-CoV-2 festgestellt, wie das

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5494 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional