Plankstadt

Obst- und Gartenbauverein Keine Feier zum 85-jährigen Bestehen / Pandemie verändert das Vereinsleben / Immer mehr junge Familien bewerben sich um Parzellen

Die Versorgung stand bei den Kleingärtnern anfangs im Fokus

Archivartikel

Plankstadt.„Das Gartenjahr hat uns immer eine gewisse Struktur gegeben. Im Frühjahr hat uns die Natur geweckt und dann ging alles seinen Lauf“, erinnert sich Bernhard Hillebrandt, der Vorsitzende des Obst- und Gartenbauvereins. Zwar dreht sich das Rad der Jahreszeiten weiterhin, ihre gewohnte Struktur im Vereinsleben haben die Gartenfreunde als Folge der Pandemie aber nicht mehr.

„Zwei Tage vor

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5883 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional