Plankstadt

CDU-Ortsverein Olav Gutting ist nach seinem Medienecho an der Basis zu Gast / Er übt Kritik an den Verhandlungen seiner Partei zur Großen Koalition

„Die vier Jahre halten wir jetzt auch noch durch“

Archivartikel

Plankstadt.CDU-Bundestagsabgeordneter Olav Gutting hatte mit seinem Tweet zur Verteilung der Ministerämtern in der GroKo für einige Aufregung gesorgt. „Puuuh! Wir haben wenigstens noch das Kanzleramt“, hatte er auf Twitter geschrieben – und die Verhandlungen seiner Partei in einem anschließenden Interview in der Frankfurter Allgemeinen ordentlich kritisiert. Die SPD habe mit dem Finanz-, Außen- und

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2706 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional