Plankstadt

Kriminalität 301 Taten wurden im Vorjahr der Polizei gemeldet

Diebstähle nehmen zu

Archivartikel

Plankstadt.Mit Blick auf die Bewohner gerechnet wird eines schnell klar: Plankstadt ist im kommunalen Dreiklang der Kriminalstatistik die Gemeinde mit den mit Abstand wenigsten gemeldeten Straftaten – wenn auch deren Gesamtzahl ganz leicht anstieg: von 295 (2016) auf 301 Fälle (2017). Doch ist das immer noch eher als gering zu bezeichnen. Zum Vergleich: In Oftersheim gab es 584 registrierte Straftaten,

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1748 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional