Plankstadt

Mehrzweckhalle Benefizveranstaltung war ein Herzenswunsch des jung verstorbenen Mädchens / „SchwetSingers“ überreichen Spende von 444 Euro

Dieser schöne Tag hätte auch Emily gefallen

Archivartikel

PLANKSTADT.Leuchtende Kinderaugen, die aus fantasievoll geschminkten Gesichtern strahlten, bestimmten das Bild bei der vierten Benefizparty, die im Namen der kleinen Emily gefeiert wurde. Im übergroßen Bild hatte die Kleine, die viel zu jung keine Kraft mehr hatte und einem Krebsleiden erlag, das kunterbunte Geschehen im Blick: „Und von da oben schaut sie uns auch zu“, weiß Oma Kerstin Schmidt, die mit

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4447 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional