Plankstadt

Sitzung Die Planungen gehen bis ins Jahr 2021

Drei Jubiläen im Fokus der IG Vereine

Archivartikel

PLANKSTADT.Sehr gut besucht war die Sitzung der IG Vereine im „Kleinen Plänkschter“, bei der dieses Mal der Vorsitzende Bernhard Hillebrandt (Bild) seinen Obst- und Gartenbauverein vorstellte. Auch Vereine, die nicht Mitglied im Zusammenschluss sind, waren eingeladen, weil unter anderem der Veranstaltungskalender für das kommende Jahr auf der Agenda stand. „Im Sommer gibt es nur eine begrenzte Anzahl

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4411 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional