Plankstadt

Die Polizei meldet Marihuana und Heroin sichergestellt

Drogendealerverhaftet

Archivartikel

Plankstadt.Im Zuge eines Polizeieinsatzes des Polizeireviers Schwetzingen wurde am Donnerstagmittag, aufgrund diverser Hinweise der Einwohner auf die örtliche Drogenszene, eine Observation eines 29-jährigen Mannes veranlasst. Dabei konnte der Beschuldigte mehrfach beobachtet werden, wie er Betäubungsmittel verkaufte – unter anderem an einen 17-Jährigen. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung konnten 59

...

Sie sehen 36% der insgesamt 1125 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional