Plankstadt

Am 6. Dezember

"Echter" Nikolaus auf Hausbesuch

Plankstadt.Die DJK Schwetzingen bietet die Möglichkeit, sich am 6. Dezember gegen eine Spende einen Nikolaus ins Haus zu bestellen. Interessenten können sich in die Liste eintragen, die im Rathauskiosk, Schwetzinger Straße 27, ausliegt. Telefonische Anmeldungen sind nicht möglich. Letzter Anmeldetermin ist Mittwoch, 29. November.

Da die Termine im 20-Minuten-Takt geplant werden, sind nur die auf der Liste vorgegebenen Zeiten möglich. Sonderwünsche am 6. Dezember sind nicht möglich. Pro Hausbesuch können aus Zeitgründen nur maximal vier Kinder angemeldet werden. Sollten mehr Mädchen und Jungen anwesend sein, kann nicht auf jedes einzelne Kind eingegangen werden. Diese Maßnahme wurde erforderlich, da es am Nikolaustag immer wieder zu nicht einkalkulierten Verspätungen kam, weil mehr Kinder beim Nikolausbesuch anwesend, als auf den Listen angemeldet waren. jr

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel