Plankstadt

Plänkschter G’sichter (Teil 24) Wolfgang Eichhorn ist seit“ vielen Jahren beim Plankstadter Carneval-Club engagiert / Enkelin Ronja bereichert seit Neuestem sein Leben

„Eigentlich bin ich gar nicht so närrisch“

Plankstadt.Blau-weiß ist Wolfgang Eichhorn schon Jahrzehnte unterwegs, aber auch für die Vereine schlägt sein Herz, das er privat an seine Trudi verloren hat. Der 67-Jährige lächelt und lacht gerne, das spürt man auch im Gespräch, das immer wieder Anlass für neue Lachfalten rund um die Augen gibt.

Auf der gemütlichen Terrasse im Heim der beiden in Plankstadt beobachten wir beim Gespräch ganz

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3701 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional