Plankstadt

DRK Diesen Verein unterstützen die Besucher besonders gerne

Ein Fest für die ganze Familie

Archivartikel

Plankstadt.Viele Menschen trafen sich bei herrlichem Wetter an der Grillhütte zum Maifest des DRK-Ortsvereins. Die Veranstaltung fand zum achten Mal statt und wurde vom Bereitschaftsdienst und dem Jugendrotkreuz organisiert, erklärte Bereitschaftsleiterin Katharina Hiller. Nicht nur der Schwenkgrill und das Kuchenbuffet wurden vorbereitet, sondern auch ein Rettungswagen, den interessierte Besucher von

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2176 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional