Plankstadt

Geburtstag Heinz Ochs wird am Sonntag 90 Jahre alt / Er war lange Zeit Gemeinderat

Ein Leben für die Musik

Plankstadt.Mit erfüllten 90 Jahren blickt Heinz Ochs auf ein facettenreiches Leben zurück – besonders was seine Tätigkeit als Musiker anbelangt. In den Jahrzehnten seit dem Zweiten Weltkrieg gab es zahlreiche Musikkapellen und Bands und auch bekannte Solomusiker in der Gemeinde, aber keiner prägte über einen so langen Zeitraum – nämlich 75 Jahre – die Plankstadter Musikszene so sehr wie Heinz

...

Sie sehen 5% der insgesamt 7837 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional