Plankstadt

Caritas-Altenzentrum Drei weitere Bewohner und eine Mitarbeiterin positiv auf das Coronavirus getestet / Zwei Infizierte werden im Krankenhaus versorgt

Eine Person ist mittlerweile verstorben

Archivartikel

Plankstadt.Die Lage im Caritas-Altenzentrum Sancta Maria, in dem in der vergangenen Woche 52 Personen (40 Bewohner und zwölf Mitarbeiter) positiv auf das Coronavirus getestet worden waren, ist nach dem Wochenende weiterhin angespannt. Das teilt Yvonne Müller vom Caritas-Verband Rhein-Neckar in einer Pressemitteilung mit, die sie unserer Zeitung auf Nachfrage angekündigt hatte.

Inzwischen wurden

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3965 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional