Plankstadt

Doomools un’ jezzard Verein beschäftigt sich mit dem Geschäftsleben in der Gemeinde / Industrie- und Gewerbegebiet bietet Stoff für eigenes Kapitel

„Einkaufsmöglichkeiten sind begrenzt“

Archivartikel

Plankstadt.Mit der Geschichte des Handwerker- und Gewerbevereins hat sich der Verein „Doomools un’ jezzard“ bereits in zwei Artikeln befasst. Dabei wurde ein Wandel im Geschäftsleben deutlich. „Es wurden knapp 200 Betriebe registriert, die nach dem Zweiten Weltkrieg existierten und inzwischen eingestellt sind“, hat der Verein geschrieben. Nun soll es um das Geschäftsleben in Plankstadt heute

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5300 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional