Plankstadt

Ferienprogramm 60 Veranstaltungen warten auf neugierige Teilnehmer / Angebote für junge Künstler, Nachwuchswissenschaftler und talentierte Sportler

Einmal in die Rolle des Imkers schlüpfen

Archivartikel

plankstadt.Zwar sind gerade erst die Pfingstferien zu Ende gegangen, doch eines ist gewiss: Die Sommerferien rücken unerbittlich näher. Sollte während dieser Zeit mal der Ideenhahn zugedreht sein und die Langeweile um sich greifen – ja, auch das kann ja passieren – so hält die Gemeinde mit dem Ferienprogramm, bei dem sich Vereine und private Organisatoren engagieren, viele spannende Veranstaltungen für

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4766 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional