Plankstadt

Gemeinderat Maßnahmen an dem Gebäude im Brühler Weg schlagen mit Kosten von 635 000 Euro zu Buche / Arbeiten könnten vom Land gefördert werden

Eisdiele wird saniert und erweitert

Archivartikel

Plankstadt.Schon 2019 hat die Gemeinde das Gebäude im Brühler Weg 2 erworben, nachdem die dortige Eisdiele schloss. Doch die Verwaltung war der Meinung, dass es eine Eisdiele bleiben solle, um die Ortsmitte zu beleben, und hatte schnell in Abstimmung mit dem Gemeinderat einen neuen Pächter gefunden: die Mannheimer Eismanufaktur, deren Angebot auch gut angenommen wurde.

„Wir haben das Haus günstig

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4210 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional