Plankstadt

„Nhan Vo Dao“ Verein führt seine Kampfkunst vor / Mit nacktem Oberkörper im Scherbenhaufen

Elegante Schläge und Tritte

Archivartikel

PLANKSTADT.Zur Kampfkunstvorführung des Vereins „Nhan Vo Dao“ zog es über 30 Interessierte jeder Altersklasse in die Turnhalle der Humboldtschule. Nicole Kiefer, Trainerin und seit neun Jahren Mitglied im Verein, sagte mit Bedauern in der Stimme: „Ich selbst bin aktuell aus privaten Gründen eher passiv, aber immer dabei, sobald ich kann.“ Unterstützung erhielt sie deshalb von Christian Bäsler aus

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3037 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional