Plankstadt

Nachruf Karl-Peter Wettstein ist im Alter von 72 Jahren verstorben / Über viele Jahre hat er die SPD im Landtag vertreten

Engagierter Politiker und guter Lehrer

Archivartikel

Region.Karl-Peter Wettstein, der frühere Landtagsabgeordnete des Wahlkreises Schwetzingen/Hockenheim ist am Samstag nach schwerer Krankheit verstorben. Er wurde am 29. April 1940 in Freiburg geboren, wuchs in Oftersheim auf und wohnte seit 1956 in Plankstadt. Er war 45 Jahre mit seiner Frau Renate verheiratet und hinterlässt zwei erwachsene Kinder, Tochter Tatjana und Sohn Tibor, sowie vier

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5016 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional