Plankstadt

Geburtstag Manfred Wettstein wird heute 70 Jahre / Der Meister führte über 40 Jahre ein Metzgereifachgeschäft / Er ist Vorsitzender der Top-Fit-Gruppe

Er hauchte den Kerweborschte wieder Leben ein

Plankstadt.Am 8. Februar 1949 wurde Manfred Wettstein in Heidelberg geboren. Seine Eltern waren der Metzgermeister Philipp Wettstein und seine Frau Gretel; sein Vater Philipp hatte zunächst eine Metzgerei in Pforzheim, die 1945 ausgebombt wurde. Damit stand die Familie mit Sohn Karl-Peter vor dem Nichts und suchte nach neuen Perspektiven.

In Plankstadt fand Philipp Wettstein mit der Metzgerei der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3291 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional