Plankstadt

Album Schon vor 50 Jahren war Schwetzinger Zeitung für Klaus Hammann Infomedium Nummer 1

Er klebte Artikel ins Heft

Archivartikel

Plankstadt.Als Neil Armstrong am 21. Juli 1969 um 3.56 Uhr deutscher Zeit (in den USA war noch der 20. Juli) als erster Mensch den Mond betrat, hat Klaus Hammann fest geschlafen. Sein älterer Bruder Günter hatte den damals 13-Jährigen nicht geweckt, als die Live-Übertragung von der Landefähre „Eagle“ von „Apollo 11“ über die Fernsehschirme auf der ganzen Welt flimmerte. Über eine halbe Milliarde Menschen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4218 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional