Plankstadt

Verstecktes Talent Oleksandr Nudelmann ist Hausmeister im Caritas-Altenzentrum – und verfasst nebenbei Bücher

Er schreibt auch über die Krim

Archivartikel

Plankstadt.Als freundlich lächelnden Hausmeister kennen ihn ganz viele Menschen, vor allem jene, die im Caritas-Altenzentrum (CAZ) Bewohner, Mitarbeiter oder Gast sind: Oleksandr Nudelmann. „Alle nennen mich Alex“, sagt er fröhlich, das sei einfacher als die korrekte Aussprache und Schreibweise seines Namens.

Es gibt viel zu tun im weitläufigen Gebäude, Alex ist überall im Einsatz. „In den

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3860 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional