Plankstadt

Kommunalwahl Einer der 14 Wahlbezirke muss neu ausgezählt werden / Tendenz zeigt Plankstadter Liste als stärkste Fraktion / Auch die Grüne Liste gewinnt

Ergebnisse stehen erst am Dienstag fest

Archivartikel

Plankstadt.Zu einer nervenaufreibenden Angelegenheit wurde die Auszählung der Gemeinderatsstimmen in Plankstadt – und ein Ergebnis stand gestern Nacht immer noch nicht fest. Andere Gemeinden hatten ihr Ergebnis schon lange präsentiert, da hieß es in Plankstadt noch warten. Dass es so spät werden würde, ahnte am Nachmittag allerdings noch keiner.

Aber um zehn vor zehn teilte Bürgermeister Nils

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4380 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional