Plankstadt

SPD-Ortsverein Karl-Peter Wettstein wäre kürzlich 80 Jahre alt geworden / Als 32-Jähriger wurde er auf Anhieb in den Landtag gewählt

Erhalt der Selbstständigkeit ist sein Erfolg

Archivartikel

Plankstadt.Dieser Tage wäre Karl-Peter Wettstein 80 Jahre alt geworden. Leider verstarb er am 16. März 2013 im Alter von 72 Jahren. Er war einer der bedeutendsten Persönlichkeiten Plankstadts in der Geschichte nach dem Zweiten Weltkrieg, schreibt die SPD in einer Pressemitteilung, in der sie an den Politiker erinnern möchte.

Karl-Peter Wettstein besuchte die Volksschule in Oftersheim, dann das

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2547 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional