Plankstadt

Gemeindezentrum Der Star Michael Trischan aus der Serie „In aller Freundschaft“ begeistert Zuhörer und Fans bei seiner vergnüglichen Lesung

Erna alarmiert sogar das Fernsehen

PLANKSTADT.„Selten so gelacht“, „Der ist ja sympathisch“, „Ich bin voll der Fan“, sind nur einige Worte, die die begeisterten Zuhörer am Mittwochabend für die besinnlich-amüsante musikalisch untermalte Lesung von Michael Trischan übrighatten. „Man muss schon genau hinhören“, meinte etwa Heidi Günther, „was und wie er die Texte interpretiert ist klasse.“ Stimmt wohl, denn der 57-Jährige steht zwar am

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4025 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional