Plankstadt

Senioreninitiative Gerhard Müller erkundet mit Mitfahrern die Region auf kurzen Touren / Regelmäßiges Angebot soll entstehen / Weitere Mitfahrer erwünscht

Erst radeln sie und dann wird’s gesellig

Plankstadt.Noch sitzt Gerhard Müller gemütlich auf der Bank an der Bushaltestelle auf dem Rathausplatz. Ein paar Minuten hat er noch, bevor die zweite Radtour der Senioreninitiative startet. Sein Fahrrad mitsamt Lenkertasche steht bereit. Das Angebot der Senioreninitiative ist noch recht jung und richtet sich an jeden, der Lust hat, mit einer Gruppe eine kleine Radtour zu unternehmen. „Einfach

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3809 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional