Plankstadt

Wahlausschuss Alle Vorschläge sind zugelassen / Ergebnis für Kreistag und Gemeinde am Montag

Erst wird Europa, dann der Ort ausgezählt

Archivartikel

Plankstadt.Für die Beschlussfassung über die für die Kommunalwahl eingegangenen Vorschläge kam der Gemeindewahlausschuss im Sitzungssaal des Gemeindezentrums zusammen. Neben Bürgermeister Nils Drescher als Vorsitzendem waren die Beisitzer Karl Schleich, Ulrich Kobelke, Helmut Schneider und Heidemarie Doll anwesend. Schriftführer war der Amtsleiter Philip Sweeney.

Zu Beginn verpflichtete Drescher

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2384 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional