Plankstadt

Bürgerbusverein Ein Fahrzeug fährt heute die geplante Linie durch den Ort ab / Einwohner können sich informieren

Ersten Testeinsatz absolviert

Archivartikel

Plankstadt.In der Wilhelmstraße ist es eng, weiß Ulrike Auffarth vom Bürgerbusverein. Nicht von ungefähr, hatte der Verein doch gestern einen Bus, wie er später auf den Straßen der Gemeinde rollten soll, probeweise im Einsatz. Dabei konnten sich die Bürger ein Bild von dem Bus machen und die Mitglieder des Vereins wiederum auf dessen Fahrt durch den Ort einen Eindruck von den potenziellen Engstellen

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1836 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional