Plankstadt

Plänkschter G’sichter (Teil 18) Bei Norbert Eberwein hat auch Nils Drescher gelernt, sich elegant über Wasser zu halten

Es gibt nur einen Bademeister

Archivartikel

PLANKSTADT.„Ich mache viel Sport und esse, was meine Frau kocht“, sagt Norbert Eberwein lächelnd. Wir haben den einzigen Bademeister, den es in Plankstadt je gab, getroffen und über 38 Jahre Dienst im Schwimmbad, das inzwischen 50 Jahre besteht, gesprochen. Die Stelle war für ein „Bademeister-Ehepaar für die Schwimmhalle“ ausgeschrieben, am 1. Januar 1968 begann Eberwein mit seiner Arbeit, zu der neben

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3923 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional