Plankstadt

SPD Ortsverein wertet sein Grillfest als vollen Erfolg / Helmut Schneider gewinnt eine Flasche Sekt

Es muss nicht immer um Politik gehen

Archivartikel

Plankstadt.Dass der SPD im allgemeinen schwierige Zeiten bevorstehen, ist allseits bekannt. Der Plankstadter Ortsverein scheint allerdings hiervon ausgenommen zu sein, heißt es in einer Pressemitteilung. Das zeigte das Grillfest der „Plänkschter Genossen“ bei der Grillhütte auf dem Gänsweidgelände, dem ein voller Erfolg beschieden war.

Ortsvereinsvorsitzender Dr. Jürgen Kegler begrüßte Gäste. Sein

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1429 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional