Plankstadt

Veranstaltungen Zum 40. Geburtstag der Mehrzweckhalle wird das Ortsmittefest verlegt / MGV Sängerbund-Liedertafel wird 150

Es war das Jahr der vielen Jubiläen

Archivartikel

Plankstadt.Dass die „Plänkschter“ gerne feiern, zeigte sich auch 2018. Schließlich gab es dafür auch allen Grund, standen doch zahlreiche Jubiläen an. Die beeindruckendste Zahl hatte dabei wohl der MGV Sängerbund-Liedertafel vorzuweisen. Auf 150 Jahre konnte der Verein zurückblicken und feierte das mit einem bunten Jubiläumsabend. 60 Jahre feiern hieß es für den Sportkegelclub Frei Holz in der gerade

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2022 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional