Plankstadt

Landfrauen Vorsitzende Carmen Knauer konzentriert sich auf die Vorstandsarbeit im Ort

„Farbe bekennen für eine offene Gesellschaft“

Archivartikel

Plankstadt.„Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht“, mit diesem Spruch von Marie von Ebner-Eschenbach begrüßte Carmen Knauer als Vorsitzende die zahlreichen Mitgliedsdamen, die zur Hauptversammlung des Landfrauenvereins gekommen waren. Der Tätigkeitsbericht des Vorstands wurde von Schriftführerin Uschi Schwarz verlesen. Höhepunkte im vergangenen Jahr waren lehrreiche

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1782 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional