Plankstadt

Gemeinderat Gremium entscheidet gegen Nahwärmenetz für die Geschossbauten / Stadtwerke Schwetzingen können auch die Humboldtschule mit anschließen

Fernwärme für das Antoniusquartier

Archivartikel

Plankstadt.Gerade hat Diringer & Scheidel die Teilbaugenehmigung für den ersten Abschnitt des Geschosswohnungsbaus erhalten (wir berichteten), da ging es in der letzten Gemeinderatssitzung des Jahres noch einmal um das Antoniusquartier. Eigentlich ist das Wohnbauunternehmen notariell dazu verpflichtet, eine Nahwärmeversorgung aufzubauen.

Doch Diringer & Scheidel ist auf der Suche nach einem

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5964 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional