Plankstadt

Ausstellung Theo Stadtmüller stellt seine Bilder im Wasserturm aus / Architektur und Menschen hat der 70-Jährige am liebsten vor der Linse

Fotografie ist die Sprache seiner Gedanken

Archivartikel

Plankstadt.Menschen wie du und ich. Gesichter, die Geschichten erzählen. Architektur. Gebäude, die Städten Gesichter geben. Packt Theo Stadtmüller (kleines Bild) seine Kamera und ist in irgendeiner Stadt unterwegs, sucht er nicht die „Poser“, die, kaum haben sie eine Kamera erblickt, eine gestellte Position einnehmen, sondern lässt seinen Blick schweifen.

Findet er ein interessantes Gesicht,

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3699 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel