Plankstadt

Verein der Landfrauen Neujahrsfrühstück wird zum Genuss für alle Sinne / Yvonne Schwegler hat wunderbar überdrehte historische Anekdoten parat

Frauen aus der Kurpfalz sorgen für Gelächter

Plankstadt.Es war viel los in der „Wärtschaft“, denn zum traditionellen Neujahrsfrühstück der Landfrauen waren zahlreiche Damen gekommen, um sich richtig verwöhnen zu lassen. In stimmiger Atmosphäre konnten sie den Alltag hinter sich lassen und die Gemeinschaft pflegen.

Eine Augenweide waren nicht nur die liebevoll gedeckten Tische, sondern auch die auf dem Büfett angerichteten Leckereien:

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4267 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional