Plankstadt

Plankstadter Carneval Club Verein kann auf sein 50-jähriges Bestehen zurückblicken / Erinnerungen an Schweinchen in der Tombola und den Ratssuppenhock

Früher war der „Klatschmarsch“ zu hören

Archivartikel

Plankstadt.„Im Adler hot alles o’gfange, jetzt sin schun 50 Johr vergange!“, heißt es auf dem Orden des Plankstadter Carneval Clubs (PCC). Denn der Verein feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Zwei, die schon lange dabei sind, sind Wolfgang Eichhorn und Herbert Jahnke. Eichhorn war lange Jahre Vorsitzender und kann einiges aus der Geschichte berichten.

Dabei ist der PCC gar nicht der

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6411 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional