Plankstadt

Finanzausschuss Kostenerstattung für Morath Kindertouren / Neue Tablets für die Grundschulen

Für den Unterricht der Zukunft gerüstet

Archivartikel

Plankstadt.Der Schulbeginn im Land war sicher einer der ungewöhnlichsten überhaupt. Der Ablauf unter Pandemiebedingungen ist auch deshalb möglich, weil Schüler und Lehrkräfte seit Ende Juni eine gewisse Übungsphase durchlaufen haben. In der Zeit davor war der Schulbetrieb ab dem 17. März infolge des Lockdowns eingestellt worden, die Schwimmhalle war gar bis Ende des Schuljahres tabu.

Nicht nur

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4660 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional