Plankstadt

Friedrichschule Eltern-Arbeitsgruppe gewinnt Hauptpreis im Wettbewerb zum „Tag der Schülersicherheit“ / Plan mit Haltemöglichkeiten für „Elterntaxis“

Fußweg kann Selbstständigkeit fördern

Archivartikel

Plankstadt.Der Schulweg soll sicherer werden – aber wie? Dass dabei auch die Eltern in der Verantwortung stehen und welche Alternativen es zum täglichen „Elterntaxi“ gibt – das hat eine Eltern-Arbeitsgruppe nun aufgezeigt. Mit der Aktion, die im Herbst 2016 begann, haben sie nun einen von zehn Hauptpreisen des Wettbewerbs „Tag der Schülersicherheit“ gewonnen. Die im vergangenen Jahr ins Leben gerufene

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4712 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional