Plankstadt

Adventskalender Mitstreiter für Aktion gesucht / Kontaktlos und Corona-konform

Gedichte im Fenster oder am Hoftor

Archivartikel

Plankstadt.„Egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender“, dieser witzig gemeinte Spruch ist immer wieder zum Advent in sozialen Netzwerken zu lesen. Man könnte dieses Jahr sagen: „Auch wenn Corona-Zeiten herrschen, will ich einen Adventskalender.“ Doch eines ist derzeit klar: Einen „lebendigen Adventskalender“ wie erstmals im vergangenen Jahr durchgeführt, kann es wegen der aktuellen Lage wohl

...

Sie sehen 36% der insgesamt 1138 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional