Plankstadt

Ungewisse Zukunft Für den Vorsitzenden Jürgen Kolb findet sich bei der Jahreshauptversammlung kein Nachfolger / Außerordentliche Sitzung nach der Sommerpause

Gehen bei der TSG Eintracht die Lichter aus?

Archivartikel

Plankstadt.Auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung der TSG Eintracht Plankstadt standen eigentlich Neuwahlen – doch unter den 170 anwesenden Mitgliedern fand sich niemand, der ein Vorstandsamt übernehmen wollte. Vorsitzender Jürgen Kolb versicherte der Versammlung noch einmal, dass er nach zwölf Jahren intensiver Arbeit für den Verein nicht mehr zur Wahl antreten und künftig dringend notwendige

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5607 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional