Plankstadt

Katholischer Pfarrsaal Schaubühne probt auf Hochtouren für die Komödie „Funny Money“ / Schauspieler fühlen sich in ihren Rollen wohl

Geldsegen artet in Chaos aus

Archivartikel

Plankstadt.„Lampenfieber hat man immer“, erzählt Marco Ghiani von der Schaubühne bei einer der letzten Proben vor der Aufführung im Gespräch mit unserer Zeitung. Als Kind hat er mit dem Theaterspielen angefangen, kam dann vor über 15 Jahren zur Schaubühne und schlüpft seitdem regelmäßig in die unterschiedlichsten Rollen. Ehrensache, dass er auch in diesem Jahr wieder dabei ist. „Funny Money“ heißt das

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5304 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional