Plankstadt

Heimat- und Kulturkreis Ein Streifzug durch das Heimatmuseum / Klassenzimmer zeigt, wie es früher in der Schule zuging / Ranzen wurde immer weitervererbt

Gelernt wurde mit Tafel und Griffel

Archivartikel

Plankstadt.Die Corona-Zeit hat auch das Heimatmuseum in diesem Jahr fest im Griff gehabt. Zwar konnte der neu gestaltete Innenhof per Video präsentiert werden (wir berichteten), doch eine Öffnung des Museums war nicht drin. Immerhin gehören viele der Ehrenamtlichen, die sich um Erhalt und Gestaltung kümmern, der Risikogruppe an.

Das soll aber nicht dazu führen, dass das Heimatmuseum in

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4818 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional