Plankstadt

Neubaugebiet MVV Regioplan übergibt das erschlossene Antoniusquartier an die Gemeinde / Bezahlbarer Wohnraum als Ziel

Gemeinschaftsgefühl entwickeln

Archivartikel

Plankstadt.Nein, einen Schlüssel hatte Dr. Alexander Kuhn, Geschäftsführer der MVV Regioplan, zur Übergabe des mittlerweile fertig erschlossenen Neubaugebiets Antoniusquartier nicht dabei. Und schließlich gibt es auch noch nicht viel aufzuschließen, denn die „Häuslebauer“ können ja jetzt ab Oktober erst ran. Doch ein nettes Geschenk hatte er trotzdem im Gepäck für die Gemeindeverwaltung, den Gemeinderat,

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3414 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional