Plankstadt

Gemeinderat Erneute Anpassung des Schulbezirks / Verlässliche Verteilung bei Zusammenarbeit mit Kindergärten

Geringe Nachfrage – Tage des Abenteuerhorts sind gezählt

Archivartikel

Plankstadt.Bereits im letzten Jahr hatte der Gemeinderat die Grenzen des Schulbezirks angepasst. Jetzt wurde noch einmal eine Korrektur vorgenommen, weil durch die Einführung der Ganztagsschule die Humboldt-Grundschule mehrere Schulanfänger aus dem Bezirk der Friedrichschule erhalten hat.

Der Gemeinderat möchte eine ausgewogene Verteilung der Schülerzahlen, eine Mindestschülerzahl von rund 180

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2813 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional