Plankstadt

Brauchtum Plankstadter Carneval Club eröffnet viertägiges Fest / „Wärtschaft“ unterstützt Tradition mit eigener Strohfigur

Gleich zwei Kerweschlumpel feiern in Plankstadt

Archivartikel

Plankstadt.Die Tradition wird wieder hochgehalten in Plankstadt: Am Samstagnachmittag ist die vom Plankstadter Carneval Club (PCC) organisierte Kerwe eröffnet worden. Noch bis Dienstag, 22. Oktober, locken Buden, ein Autoscooter sowie ein Kinderkarussell auf den Festplatz. „Leider haben uns kurzfristig Betreiber von weiteren Fahrgeschäften abgesagt, doch dafür gibt es von anderer Seite neue

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1981 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional