Plankstadt

Gemeindezentrum Beim „Kruuschd- und Krempelmarkt“ kommt ein Erlös von 1760 Euro für die Notgemeinschaft zusammen / „Alles-Retter“ übernehmen die Reste

Golfschläger waren ein unschlagbares Schnäppchen

Archivartikel

Plankstadt.Die Türen des Gemeindezentrums wurden am Freitagabend für den „Kruuschd- und Krempelmarkt“ von Lokaler Agenda und Kulturforum gerade erst geöffnet, da strömten trotz der Hitze auch schon die ersten Leute in den Verkaufsraum. Wer echte Schnäppchen ergattern und gleichzeitig noch für einen guten Zweck spenden wollte, war hier eindeutig an der richtigen Adresse.

Alles war fein säuberlich

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3466 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional