Plankstadt

Tag des offenen Denkmals Hans-Peter Sturm erläuterte, was St. Kilian so besonders macht / Sakralbau ist im neugotischen Stil errichtet worden

Grünanlage um die Kirche war ein Novum

Archivartikel

Oftersheim.Beim Tag des offenen Denkmals hatten Interessierte aus Oftersheim die Möglichkeit, Heimatgeschichte hautnah zu erleben. Wer bis dahin gedacht habe, er kenne zum Beispiel die Kirche St. Kilian wie seine eigene Westentasche, wurde eines Besseren belehrt. Denn Regionalhistoriker Hans-Peter Sturm, der auch in der Pfarrei St. Kilian und im Pfarrgemeinderat tätig ist, hat anhand einer Ausstellung

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4407 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional