Plankstadt

St.-Nikolaus-Kirche Pfarrer Uwe Lüttinger feiert mit Gläubigen / Hans-Peter Weirether lässt die Orgel erklingen und begleitet Martin Neidig

Haben Sie Ihr Testament gemacht?

Archivartikel

Plankstadt.Es war ein schöner Neustart, der erste Gottesdienst am Samstagabend in der St.-Nikolaus-Kirche. Seit Mitte März waren Gottesdienste in den Kirchen wegen des Coronavirus untersagt worden. Nun wurden überall die Regeln gelockert und Glaubensfeiern wieder erlaubt, jedoch unter Beachtung von Auflagen, denn die Infektionsrisiken sollten so gering wie möglich gehalten werden. Deshalb gelten strenge

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3896 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional