Plankstadt

Katholischer Kirchenchor Sänger proben seit einiger Zeit virtuell gemeinsam / Aufnahmen können später beim Videogottesdienst verwendet werden

„Hausaufgaben“ sind bei ihnen unerlässlich

Archivartikel

Plankstadt.Eine Zwangspause bescherte die Corona-Pandemie den Vereinen. Gerade Chöre mussten ihre Singstunden erst einmal aufgeben. Die Sänger des katholischen Kirchenchores mit ihrer Chorleiterin Valerie Schnitzer wollten allerdings nicht länger untätig sein und wagten sich auf neues Terrain, heißt es in einer Pressemitteilung.

Die Dirigentin kommt seit drei Wochen zu jedem Chormitglied nach

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2446 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional